Erwachsenenunterricht

Tarifübersicht

Um den besonderen Ansprüchen erwachsener Instrumentalschüler gerecht zu werden, bietet die Musikschule Wolfschlugen Erwachsenen sehr differenzierte Möglichkeiten an:

Regelmäßige wöchentliche Unterrichtsstunden zu unseren Tarifen laut der Gebührenordnung.

Oder

einzelne Unterrichtsstunden zur Fort- und Weiterbildung zu nehmen.

Unser Angebot: zeitlich flexible  4er, 8er oder 10er  Erwachsenenkarten für einen Hauptfachunterricht.

Unterrichtsdauer = 30 Minuten                  Unterrichtsdauer = 45 Minuten

4er Karte                  95€                                                                             120€

8er Karte                  190€                                                                            240€

10er Karte                 240€                                                                           300€

Gestalten Sie ihren Unterricht individuell mit unseren Lehrern, weiter Infos erhalten Sie im Sekretariat der Musikschule.